Nie wieder ineffiziente Remote-Meetings! - Tipps und Tricks für deinen Meeting-Alltag

Meeting-Marathone sind leider auch in Zeiten von Homeoffice traurige Realität. Im Vergleich zu Präsenzterminen ist die Verlockung groß, gedanklich abzuschalten und sich nebenbei anderweitig zu beschäftigen. Die Anzahl an Beispielen für "Remote-Meeting Fuck-Ups" ist erschreckend lang. Dabei gibt es einfach umzusetzende Methoden und Best Practices, die aus einem Remote-Meeting ein kurzweiliges Erlebnis machen.

In dieser Masterclass teile ich mit euch meine liebsten Tipps und Tricks für erfolgreiche Remote-Meetings. Diese werden interaktiv erlebbar gestaltet, sodass ihr direkt selbst beurteilen könnt, ob sie den gewünschten Effekt bei euch erzielen. Wir werden uns außerdem mit zielorientierter Meetingvorbereitung auseinandersetzen und eine Auswahl von Liberating Structures gemeinsam anwenden. Über den Tag verteilt stelle ich euch meine präferierten Online-Tools für abwechslungsreiche Meetings vor und wir machen abschließend eine Sammlung von euren Remote-Meeting Sonderfällen, für die wir uns gemeinsam ein bestmögliches Setup überlegen.

Sabina Lammert
Sabina Lammert

Sabina Lammert ist studierte Neurowissenschaftlerin, die über den Zwischenstopp im Projektmanagement der Biotech-Industrie ihren Weg in die agile Welt gefunden hat. Als...

480 Minuten Masterclass

Einsteiger

Zeit

08:30-16:30
09. März


Raum

tba


Preis

249€


ID

MC2

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig