Vorbild Spotify - Herausforderungen einer Transformation

In der agilen Welt findet immer mehr ein Wandel statt, agile Methoden und Vorgehen sind schnell eingeführt und gehören zum guten Ton in jedem modernen Unternehmen oder Konzern. Schnell kommt die Resignation, agile heilt nicht alle Wunden sondern schafft neue. Warum ist das so? Warum brauchen wir eine agiles Mindset und keine Methoden?

In diesem Vortrag liegt der Fokus auf den Soft Skills des agilen Mindset. Nach dem Motto „Agile fängt im Kopf an“ soll dieser Vortrag zeigen welche Fähigkeiten man als agiler Coach oder Leader mitbringen und schärfen sollte um agiles Arbeiten wirklich leben zu können und nicht nur ein Gefangener des aktuellen Methodenzwangs zu sein.

Christoph Schmiedinger
Christoph Schmiedinger

Christoph Schmiedinger hat viele Jahre Erfahrung in der agilen Entwicklung von Produkten und Systemen. Seine erste Begegnung mit Scrum hatte...

45 Minuten Vortrag

Fortgeschritten
Zeit

10:45-11:30
20. März


Raum

Raum "Paris"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH