Die Rolle des BR im Unternehmen, von klassisch zu agil

Als Foliensatz von den alten Hasen für die Neuen im BR, auf den ersten Schulungen oder durch die Erfahrungen im kalten Wasser: jeder Betriebsrat findet seine eigenen Handlungsweisen. Diese sind meist geprägt durch die (Firmen-) Kultur in der sich die am BR Beteiligten bewegen müssen.

Wir bewegen uns gemeinsam durch die etwas andere Slide Show, die Abenteuer-Reise des „Was könnte sein?“ - „Das geht ja auch.“ - „Das macht Sinn.“

Jedes Slide zeigt Aspekte und Bilder zur BR-Arbeit. Die Suche nach Verortung ist erwünscht.

Ralf Schlesener
Ralf Schlesener

Auf Skalen „Wie sehr fühlt ihr euch zur Transformation abgeholt?“ klebt Ralf seinen Antwortsticker meist kurz vor „gar nicht“. Er hat über...

45 Minuten Vortrag

Einsteiger
Zeit

11:35-12:20
30. Juni

Themengebiet

Rolle des Betriebsrates


Raum

Raum "Paris"


ID

Di2.2

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH