Stefan Keil

46 Jahre, verheiratet, zwei Töchter
Nach handwerklicher Ausbildung und Studium des Wirtschaftsingenieurwesens machte ich klassische Karriere im Großkonzernumfeld. Seit 2011 bin ich im Familienunternehmen LINDIG Fördertechnik GmbH in der Geschäftsleitung aktiv, seit 2017 auch Geschäftsführer. Während die ersten Jahre bei LINDIG eher noch durch den Aufbau von Strukturen geprägt waren, stehen die letzten Jahre eindeutig im Zeichen des Organisationswandels hin zu Netzwerkstrukturen mit Selbstverantwortung. In diesem Wandlungsprozess bin ich „aktiver Ermöglicher“ und lerne täglich dazu, was es heißt loslassen zu können und was wirkliche Augenhöhe bedeutet.

Stefan Keil

Sessions von Stefan Keil

45 Minuten Vortrag

10:40-11:25, 19. März

Raum "Rom"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH