Markus Fuchs

Der berufliche Weg von Markus Fuchs ist eine konsequente Entwicklung vom Software-Ingenieur, Leiter des SW-Engineerings, persönlicher Weiterentwicklung zum Agile Leader und letztlich zum erfahrenen IT Berater und Agile Coach. Auf diesem Weg machte er zusätzliche Erfahrungen in der Ausübung der Rollen des Scrum Masters, sowie des Product Owners. Über seine Erlebnisse berichtet er regelmäßig als Speaker auf einschlägigen Konferenzen und in Führungskreisen. Er ist aktiver Teilnehmer in mehreren XING/Meetup Netzwerkgruppen (z.B. Management 3.0, intrinsify.me!, Agile Tuesday). Agilität, modernes Organisationsdesign und Unternehmenskultur sind seine Schwerpunkte.

Markus Fuchs

Sessions von Markus Fuchs

45 Minuten Vortrag

14:25-15:10, 21. März

Raum "Paris"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH