Robert Kosch

Mit 16 Jahren machte sich Robert Kosch (Jahrgang 1977) das erste Mal selbständig und gründete ein erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen, mit dem er über 10 Jahre am Markt war. Als Projektmanager und Consultant in vielen Entwicklungsprojekten und später als Leiter der IT-Abteilung zweier großer mittelständischer Unternehmen sammelte er umfangreiche Führungserfahrung. Danach wechselte er in die größte unabhängige Digitalagentur Deutschlands und führte dort als Projektmanager und Consultant die Web-Projekte von Großkunden. Aktuell bekleidet er die Rolle des Product-Owners und das Ehrenamt des Betriebsratsvorsitzenden bei einem unabhängiger Informationsdienstleister in den Bereichen Steuern & Finanzen.

Seine Themenschwerpunkte sind Digitalisierung, integrale Organisationsentwicklung und Marketing. Seine ganzheitliche Vorgehensweise orientiert sich insbesondere an dem systemischen Ansatz und dem integralen Ansatz von Ken Wilber.

Robert Kosch

Sessions von Robert Kosch

45 Minuten Vortrag

16:25-17:10, 30. Juni

Paris

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH