Günter Westphal

Günter Westphal, WP/StB, Dipl Bw (FH) ist Executive Coach (AoEC) und Co-Founder, Prozessbegleiter und WanderCoach bei MovingMountains. In seiner fast 30-jährigen Karriere als Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater bei PricewaterhousCoopers (PwC) hatte er Führungsverantwortung in verschiedenen Ländern, sowie unterschiedliche Rollen und Leaderhip-Funktionen. Er ist Business Coach, zertifizierter LDI Facilitator und setzt sich für Authentic Leadership ein.

Für seine Prozessbegleitung schöpft er aus Spiral Dynamics, Integraler Perspektive und Gestalttherapie. Er steht für gelebte Transformation und für eine menschlichere Arbeitswelt von morgen.

Günter Westphal

Sessions von Günter Westphal

100 Minuten Kurzworkshop

18:00-19:40, 09. März

Wien/Athen

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig