Willkommen in der Zukunft!

Ein ganz normaler (Zukunfts-)Tag
Mensch und Maschine werden eins.
Was sind die Lösungen der Konzerne für die kommenden Herausforderungen?
Und wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus?

Philipp Hahn, Rabl & Hahn GmbH

Philipp Hahn, Rabl & Hahn GmbH

20. März 2019

17:50 - 18:50

 

Mit Mitte 20 arbeitete er bereits als internationaler Top Verkäufer in einer „World Premier Organization“, war im Anschluss als Change Management-, APQP- und NLP-Experte für namhafte internationale Projekte tätig und absolvierte nebenher noch die Ausbildung zum Piloten. Heute gilt er als einer der großen Coaches für Transformation und Leadership mit den Themenschwerpunkten: Persönlichkeitesfindung, Kundenorientierung und Qualität aber auch Zukunftsthemen wie Big Data, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Zukunftsportfolios.

Gleich zur Eröffnung der großen Automatica Messe (+40K Besucher) hat unser CEO bei einer Transformationsdiskussion gesprochen Philipp Hahn spricht im September auf einem Transformations-Event, auf dem voraussichtlich auch der Innenminister und Alexander Gerst (via streaming aus der ISS) einen Vortrag halten werden. https://www.youtube.com/watch?v=E1DIQ9nuTBA Des Weiteren ist eine Biografie für unseren CEO, Philipp Hahn im Gange, inspiriert durch den Entrepreneur Gary Vee. # I will fucking walk again. Philipp Hahn – a true story

Zurück

Copyright © 2018 HLMC Events GmbH